Magic Moments ! Bilder sagen mehr als Worte ...

Ihr schönster Tag ...

... und wir begleiten Sie bei diesem unvergesslichen Ereignis. Vom Dinner mit dezenter musikalischer Begleitung über eine fetzige Party bis zum letzten Tanz bei dem Sie noch einmal im Mittelpunkt stehen.

Auf dem Ball ... !

(Hamburger Unternehmerball 2015 im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg)

Im Zelt ... Quintett-Power !

Es DARF nicht nur gerne auch mal rustikal zugehen ... es MUSS auch einfach mal so sein. Mit großem Equipment Licht und Ton vor großer Kulisse den Laden zum Kochen bringen. Da geht was ... UND WIE !

(Tanz in den Mai 2015, Stade-Wiepenkathen)

Faslam ... die norddeutsche karnevalistische Antwort!

Und die hat es in sich und steht den rheinischen Hochburgen in nichts nach. Wenn man dann seit 1999 ohne Unterbrechung für die gleiche Groß-Veranstaltung spielen darf, muss das einen Grund haben.

(Faslam Wulfsen Januar 2016)

Und ... welche Band hat schon ein "Kids Concept" ?

Ein besonderes Augenmerk haben wir schon immer den kleinen Gästen gewidmet. Unsere Flexibilität ermöglicht es uns, die ehrlichsten aller Kritiker zufrieden zu stellen. Kinder! Und ... selbst wenn wir für die "Großen" auftreten, darf sich bei privaten Feiern jeder "Kleine" gerne zu uns auf die Bühne stellen.

Unsere Auftritte:

Nennen wir Ihnen gerne auf Ihre persönliche Anfrage.